Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Sonntag, 14. Februar 2010

Die 10 Finalisten bei DSDS

Nach der ersten Live-Show bei „DSDS“: Am Sonntag ziehen die zehn DSDS-Finalistenin ihre 850-Quadratmeter-Wohnung in ein Kölner Gewerbegebiet ein. Alles chic, aber eine Feng-Shui-Expertin warnt vor dem hohen Stress-Potenzial in dem Ex-Bürogebäude. DA WAREN'S NUR NOCH ZEHN – DAS SIND DIE FINALISTEN: MEHRZAD, MENOWIN, NELSON, MANUEL, HELMUT, THOMAS, KIM, MARCEL, STEFFI UND INES!

Am Samstagabend gab´s die erste Live-Show bei „DSDS“ – und erstaunlich viel Lob für die Kandidaten, Mega-Applaus für Menowin (22) und den „Checker“ Thomas (16), der Dieter Bohlen auch mit seinem Tanzstil begeisterte ...

Jetzt beziehen sie mit den anderen acht Kandidaten ihr Luxus-Loft: Designermöbel, moderne Bilder, begehbare Kleiderschränke, ein Fitnessbereich mit allem Drum und Dran, Ein- und Zwei-Bett-Zimmer, alles in Hürth bei Köln.

Das ist ab heute das neue Zuhause der zehn Finalisten von „Deutschland sucht den Superstar“. Sehr schick. Aber ist dieses 11-Zimmer-Loft auch ein Ort der Ruhe, wo man, wie sagt man so schön, auch „chillen“ kann?

BILD am SONNTAG schaute sich das Haus an und bat Feng-Shui-Meisterin Viola Schäfer (49), alle Räume auf Stress- und Harmonie-Punkte zu untersuchen.

Feng Shui, das ist die 5000 Jahre alte, aus China stammende Lehre von der Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung und heißt soviel wie „Wind und Wasser“. Harmonie ist sowieso wichtig, und im „DSDS“- Loft ein Pfeiler des Erfolgs. Schließlich wacht hier ab morgen Deutschlands neuer Superstar auf.

Wer das ist, wird sich zeigen. Schon jetzt erkennt die Feng-Shui-Meisterin: „Zum Wohnen ist das Loft nicht so gut geeignet. Die Energie rast durch die vielen großen Fenster wie auf einer Autobahn wieder hinaus.“

Die Folge: Das ehemalige Bürogebäude ist, was den Energiefluss betrifft, ein Staubecken. Und es gibt zu wenig Sauerstoff. Was also tun? „Es ist wichtig, dass immer viel gelüftet wird“, rät Viola Schäfer.

Auch in den dicken Holzbalken an den Decken im Erdgeschoss sieht sie Problemzonen. „Aus den Kanten schießen energetische Giftpfeile, die Kopfschmerzen bereiten.“ Spüren werden das besonders die beiden Kandidaten, die im zweiten der sechs Schlafzimmer wohnen. „Sie werden von allen die meisten energetischen Probleme miteinander haben.“

Das Loft hat aber auch positive Seiten. „Der Essbereich ist prädestiniert für Romanzen“, sagt Viola Schäfer. Und die Energie der Räume unterstützt die Sanges-Qualitäten. Viola Schäfer: „Überall fließt sehr viel Yang-Energie, die für Kreativität und Aktivität besonders wichtig ist.“

Der Ton müsste also sitzen, auch wenn der Haussegen mal schief hängt.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen