Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Samstag, 13. Februar 2010

Schaut auf meine Abi-Noten, nicht auf meinen Busen!

Ist Steffi Landerer (19) die Super-Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“?

Die 19-Jährige aus Fürstenwalde glänzt nämlich nicht nur mit Super-Stimme und Super-Busen, sondern auch mit Super-Noten. Ihr Abitur-Durchschnitt: 1,4!

Darum will Steffi in Zukunft auch für ihre Kopf-Leistung respektiert werden. „Mir geht es auf den Geist, nur auf meine Brüste und meine weiblichen Rundungen reduziert zu werden“, klagte die DSDS-Kandidatin in der „B.Z.“.


Bei der Castingshow hat sie ihren Ruf allerdings schon weg. Dieter Bohlen hatte der Blondine gesagt, sie sei keine große Sängerin, habe aber zwei andere schlagende Argumente und darum seine Unterstützung.

Steffi will aber keinen Busen-Vorteil in der Show. „Ich will wegen meiner Stimme und meiner Persönlichkeit weiterkommen, nicht wegen Körbchengröße 80 D“, sagte sie der „B.Z.“.

Sollte es mit DSDS und einer Gesangskarriere nicht klappen, steht ihr mit dem Einser-Abi die Zukunft offen. Steffi überlegt, Psychologie zu studieren.

Ob sie weiterkommt oder nicht – nach der ersten Liveshow am Samstagabend (20.15 Uhr, RTL) wissen die Zuschauer mehr.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen