Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Sonntag, 7. Februar 2010

Joel Havea ist aus DSDS verschwunden!

Samstag in Deutschland und ich sitze mal wieder vor dem Fernseher, um mir “Deutschland sucht den Superstar” anzuschauen. Der letzte Recall aus der Karibik und gleichzeitig der Recall aus dem Rokoko-Theater in Schwetzingen. So langsam geht es Richtung Mottoshows und ab in die Top 15-Shows.
Deutlich muss ich sagen, dass DSDS im Jahre 2010 ausnahmsweise mal wieder richtig starke Kandidaten präsentiert. Um mit Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi und Joel Havea nur drei davon zu nennen.
Joel Havea gehörte zu meinen ganz persönlichen Favoriten, ich habe dem Australier bereits vor Wochen einen langen Artikel gewidmet, aber wo ist er jetzt??


>>> http://musiktipps24.com/dsds-kandidat-joel-havea-rockt-das-casting/
>>> http://musiktipps24.com/dsds-recall-wo-zur-hoelle-ist-joel-havea/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen