Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Sonntag, 24. Januar 2010

Warum kippte Nina Eichinger bei DSDS um?

Am Samstagabend bei „Deutschland sucht den Superstar“: Jurymitglied Nina Eichinger (28) kippte bei einem Casting plötzlich um.

Während ein Kandidat schön schräg sang, bekam die Schöne Schräglage, sank und sank und sank immer weiter zur Seite und rutschte schließlich vom Stuhl auf den Boden. Dieter Bohlen (55) und Volker Neumüller (40) mussten eine Schrecksekunde verkraften, bevor sie sich um die Kollegin kümmern konnten, nach alter Erste-Hilfe-Schule:


Ninas Füße wurden auf den Stuhl von Volker Neumüller gelegt, um den Kreislauf zu stabilisieren.

Nachdem der wieder rundum zufriedenstellend lief, sagte Nina Eichinger zu BILD am SONNTAG: „Ich hatte eine Magen-Darm-Grippe und musste die ganze Nacht die Kloschüssel umarmen“. Bis morgens um 5 sei sie wach gewesen. Wegen der Magenbeschwerden konnte sie nichts essen, die Folge war der Kollaps:

„Mir ging es an diesem Tag nicht besser als den Kandidaten, denen vor Aufregung oft ganz schlecht ist.“

In der „DSDS“-Sendung wurde ihr Zusammenbruch dann eher verkrampft-lustig präsentiert. Der Sender zeigte die Szene als ein Kapitel aus „Ninas Tagebuch“. Darin schreibt sie: „Heute kommt bestimmt der neue Superstar.“

Doch dann singt ein Mann eine grottenschreckliche Version von Nenas „99 Luftballons“ – und die Eichinger bricht zusammen .

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen